Deine Ausbildung bei Xella Deutschland

Du willst den Grundstein für Deine berufliche Zukunft legen?

Als eines der führenden Unternehmen für Porenbeton und Kalksandstein bieten wir Dir einen Einstieg in folgende Ausbildungsberufe:

- Verfahrensmechaniker (m/w)
- Industriemechaniker (m/w)
- Mechatroniker (m/w)
- Elekroniker für Betriebstechnik (m/w)
- Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
- Kaufleute für Büromanagement (m/w)

Mehr Informationen über Deine Ausbildung bei Xella findest du hier

Wir suchen engagierte Auszubildende, die zum Unternehmen passen!

Xella für den richtigen Start in die Zukunft

Um den „richtigen Start in die Zukunft“ für potentielle Auszubildende zu erleichtern, besuchte Xella auch dieses Jahr wieder die Ausbildungsmessen AMR Rheinau-Freistett und BBS Rotenburg (Wümme).

Bepackt mit verschiedenen Geschenken, aber vor allem mit viel Spaß und Leidenschaft, präsentierte sich Xella mit Ausbildern, Auszubildenden und HR-Verantwortlichen als Arbeitgeber und potentieller Ausbildungsbetrieb. Als diesjähriges Highlight lockte ein tolles Gewinnspiel mit Preisen wie Amazon-Gutscheinen und Xella-Powerbanks.

Neben den zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel, freuen wir uns über erste Kontakte mit interessierten Schülern, vor allem aber auch mit Lehrkräften der benachbarten Schulen. Erste Schritte und alles in allem ein voller Erfolg für eine langfristige Zusammenarbeit!

zurück zur Übersicht >